JubiläumBMV feiert 120 jähriges Jubiläum!

120 Jahre BMV Group | Jubiläumstour durch Frankreich und Deutschland

Unser französischer Partner – die BMV Group – feiert dieses Jahr ihr 120-jähriges Jubiläum.

Für dieses Jubiläum wurde ein spezieller LKW gestaltet, der im September und Oktober alle Niederlassungen der BMV Group in Frankreich und unsere Niederlassungen in Deutschland besucht hat, um dieses Event gemeinsam zu feiern.

Die BMV Group setzte ihr gesamtes Transport- und Logistik-Know-how für eine 40-tägige Tour ein, um ihr 120-jähriges Bestehen zu feiern:

Die BMV-Tour

Anderthalb Monate lang fuhr ein für dieses Event beschrifteter LKW in den Farben von BMV und barth zu jeder Niederlassung der Gruppe in Frankreich und Deutschland. Dort wurde jeweils eine kleine Zeltstadt aufgebaut, die ein Treffpunkt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war, mit folgenden Zielen:

120 Jahre Geschichte zu feiern, die Verbindung zwischen Niederlassungen, Logistikzentren und Teams zu stärken und über die Zukunft der Speditions- und Logistikbranche nachzudenken, unter Berücksichtigung ihrer sozialen, gesellschaftlichen und ökologischen Auswirkungen.

Sie finden die gesamte Tour hier und in unseren sozialen Netzwerken.

Soziale Netzwerke