Kooperationen Netzwerk Verbände

Unsere Netzwerk Verbände im Überblick:

Die Globalisierung der Wirtschaft ist ohne eine funktionierende Logistikdienstleistung heute nicht mehr vorstellbar. Denn die globale Betrachtung der Märkte im Sinne der vernetzten Prozessabläufe erfordert eine kundenorientierte, ganzheitliche und vernetzte Logistik. Auch wir vernetzen uns zum Wohle unserer Kunden. So engagieren wir uns mit unseren Kompetenzen in unterschiedlichen Logistikverbänden, um uns stetig weiterzubilden, aber auch Wissen weiterzugeben.

Bundesvereinigung Logistik

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist ein offenes Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.

www.bvl.de

Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V.

Der Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V. - VSL - ist der führende Fachverband aller im Speditions- und Logistikgewerbe tätigen Unternehmen in Baden-Württemberg.

www.vsl-spediteure.de

DSLV

Deutscher Speditions- und Logistikverband.

www.dslv.org

SVG

Straßenverkehrsgenossenschaft Süd.

https://www.svg-sued.de/

Intralogistik-Netzwerk in Baden-Württemberg e. V.

Das Intralogistik-Netzwerk in Baden-Württemberg e.V. (I.N.) steht für anwendungsnahe Forschung und Entwicklung, gemeinsam mit Hochschulen und Unternehmen.

www.intralogistik-bw.de

Landesverband Bayrischer Spediteure E. V.

Als Fachverband für Spedition und Logistik unterstützt der Landesverband Bayrischer Spediteure E. V. seine Mitglieder mit Informationen in allen wichtigen Fragen des Tagesgeschäftes.

www.lbs-spediteure.de

LBBV

Der Landesverband des Berliner und Brandenburger Verkehrsgewerbes e. V. ist ein gewerbepolitischer Interessen- und gleichzeitig Arbeitgeberverband für den gewerblichen Güterkraftverkehr, die Spedition, Möbelspedition und Logistik in Berlin und Brandenburg.

www.lbbv.de